Mittwoch, 15. August 2012

Sal Sorpresa 2

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas ganz aktuelles, an dem ich sticke,

aber vorher vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, auch für die Kommentare, die Ihr auf Markus seinem Blog


zu meinem Vorstellungspost gestern dort hinterlassen habt.
Ich freue mich sehr darüber und werde bei besserem Internet sofort die Fragen beantworten.


Nun zeige ich Euch die 3.Etappe meines Sal Sorpresa 2.
Ich sticke ja alles in Blau, wie auch sonst ;-)
Damit die Stickerei schön fein wird, sticke ich auf 14 fädigem Leinen.




Hier alle 3 Etappen zusammen.


Ich freue mich schon sehr auf die 4. Etappe, die wird es im September geben. Bin gespannt, wie es weiter geht.

Ganz herzlich möchte ich meine neusten Blogleser begrüßen. Es freut mich, dass Euch mein Blog gefällt und ich wünsche Euch immer viel Freude bei mir.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Die Dal Sorpresa 2 is sehr schön, liebe die blaue Farbe

    AntwortenLöschen
  2. I love your blue cross-stitch, but also your stained glass roses in your previous post. They are just great!
    Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kreuzstitcharbeit ist wunderbar:) Ich mag die blaue Häuser:D:D:D
    Liebe Grüsse,
    Jucus

    AntwortenLöschen
  4. Die Dal Sorpresa 2 looks so fabulous!
    Blue is my favorite color and loved blue colors on houses!

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder eine Augenweide und ich hoffe sehr, bei Fertigstellung auch hier die Rückseite sehen zu dürfen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Dieser SAL gefällt mir ja so sehr. Aber das ist kein Wunder, denn alles wo Häuser gestickt werden, zieht mich magisch an.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Grit,
    wunderschön ist diese Stickerei!
    Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wat wordt dit een prachtig borduurwerk, de blauwe kleur is schitterend en wat heb je toch een mooie blog!!
    Lieve groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe BLAU und ich liebe diese Stickereien (komme viel zu selten dazu).

    Wunderschön.
    <3lichen Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Wat wordt deze mooi! Ik ze dat elk steekje er prachtig op staat! Geniet van de zon en je steekjes, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. You are making great progress on this SAL.
    It is a lovely design and your stitching is beautiful.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    deine blaue Variante vom SAL Sorpresa 2 sieht Klasse aus.
    Bin auch schon gespannt wie es im September weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Very pretty! I am not familiar with that pattern. I like it very much!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das wird ein sehr, sehr schöner Sampler. Ich glaube gerne, dass du dich auf das nächste Teil freust.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Das wird von mal zu mal schöner, liebe Grit. In dem Blau sieht es einfach super aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. This SAL, looks absolutely beautiful in blue!
    Saludos :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...