Samstag, 4. August 2012

Der Rahmen ist fertig

 Hallo Ihr Lieben,

nun ist es vorerst genug mit "alten" Sachen.
Es freut mich sehr, dass Euch meine gestickten Sachen auch so gut gefallen haben. Es tut mir leid, dass die Bilder etwas unscharf waren. Ich habe keine Ahnung warum,......Technik und ich ...;-)

Einige etwas ältere Werke habe ich ja noch. Die werde ich Euch dann nach und nach einzeln vorstellen und dann auch etwas dazu schreiben.

Heute zeige ich Euch meinen fertigen, gerahmten Quakersampler (von der Wiehenburg).
Ich finde den Rahmen super schön. In Natur schimmert er zart blau. Auf den Fotos kommt das etwas mehr Silber rüber.
Ich habe mich für Museumsglas entschieden.








Und nun habe ich noch eine schöne Rosenblüte.


Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für all die lieben Kommentare.
Und ganz Herzlich Willkommen heißen möchte ich meine neusten Blogleser.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    das Bild wirkt mit den beiden Passepartouts und dem hellblauen Rahmen sehr edel.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beeldschoon en prachtig ingelijst! Mooie roos ook! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen bringt Deine Stickerei richtig zum leuchten. Einmalig!

    AntwortenLöschen
  4. Und was ist das für ein Schildchen neben dem Rahmen? Ich will ja immer alles genau wissen.

    Das gesamte Werk einschl. Rahmen sieht fabelhaft aus. Da hast Du einen perfekten Rahmen für gewählt und ich weiß, daß Museumsglas teuer ist, aber auch da eine gute Wahl. Echt toll und bestimmt schaust Du selbst immer wieder gerne hin, gell?

    Freut mich zu hören, daß Du Deine Arbeiten des letzten Posts nach und nach nochmal zeigen wirst.

    Nana, die sehr froh darüber ist, daß Du ihr den letzten Kommentar nicht übel genommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. what a spectacular finish. It looks lovely.
    Your new header looks great!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Quaker Sampler stitchery. Love your new blog header too! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit
    ein wunderschönes herlliches Stickbild mit dem Rahmen hast du es wundervoll in Szene gesetzt...
    Schön diese Rose!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    wunderschön ist es geworden!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. It looks great!
    Have a nice Sunday,
    Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful stitching! The frame is perfect. Congratulations on a very lovely finish.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  11. Hel mooi bordduurwerkje, en heel mooi ingelijst.
    Zelf heb ik ook zoiets hier aan de wand.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  12. Schitterende blog heb jij en ik ben gelijk volger geworden, je maakt zulke mooie kunstwerken!!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  13. Der Sampler sieht in diesem Rahmen klasse aus, Grit.
    Und die Rose ist auch sehr schön. Unsere verregnen meist bevor sie so schön sind.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht der Sampler aus. Sehr schönen Rahmen.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, Grit!
    Liebe GrÜss, Cisca

    AntwortenLöschen
  16. Dein Sampler gefällt mir sehr gut und der Rahmen passt super dazu. Tolles Stück.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. I adore this sampler! I really love the blue colour too.

    AntwortenLöschen
  18. Hello Grit, I have just discovered your blog. Your work is very beautiful, and I really love this sampler, it is just gorgeous, and the frame is perfect for it. I am looking forward to reading back through your blog posts and seeing more of your lovely work.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...