Freitag, 24. August 2012

Fertig :-)

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen habe ich meine kleine Stickerei fertig und möchte sie Euch zeigen.
Es hat aber doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich dachte.

Die Anleitung ist aus dem Buch
.... A petits points sweet home von Marie-Anne Rethoret-Melin.
Ich habe aber einiges geändert.

Meine Stickerei werde ich rahmen und aufhängen. Ich werde dafür einen Platz suchen, an dem ich es ganz oft sehe, denn ich finde die Stickerei total süß.


Die Größe.




Und von hinten.
(hätte aber ordentlicher sein können)

Nun noch einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare, und es freut mich, dass Ihr neugierig auf die Auflösung geworden seit.
Ich hoffe das Herz gefällt Euch, genauso sehr wie mir.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neusten Blogleser begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Blog, was für ein toller Header und sooo tolle Handarbeiten! Ich bin hin und weg - schwer beeindruckt!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful stitching and a great finish!
    It looks so very lovely! Gives me warm feelings about home:)

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Heel leuk, ik heb dit hartje ook gemaakt, maar dan met donker rood DMC garen.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. Wie??? Von hinten hätte es ordentlicher sein können? Ich finde es total ordentlich und - herrje, ich heimse mir jetzt bestimmt einen Rüffel ein - ich liebe Deine Stickereien ganz besonders von hinten. Sie schimmern so schön und sind so gesehen was ganz besonderes.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist wirklich ganz entzückend.
    Und auch die Rückseite kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Nicely done! And congratulations on the finish. I love the pictures of your dogs in your blog heading -- they are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  7. Wat leuk! Erg leuk patroon ook! Vandaag weer wat gezocht om te maken, zo'n schattig patroontje gevonden! Geniet van je prachtige hart! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. The heart is just beautiful! I have too many ideas already in my mind for cross-stitching, so I won't try this one, but it is tempting!
    Kind regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist aber ganz was schönes geworden, Grit. Würde ich auch so aufhängen, daß ich es dann oft sehen würde. Wirklich schön.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Prachtig Grit. De kleur blauw vind ik ook zo mooi.

    Gr. Heleni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    ein schönes kleines niedliches Herz.
    Die Rückseite ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr schoen geworden! Ja ich Jenne das Buch auch!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    ich bin so begeistert von deiner blauen Welt! Immer wieder.
    Das gestickte Herz ist dir wunderschön gelungen ... von wegen "unordentlich" ;=) ... tztztztz ...

    Ich habe mir auch einige deiner Quilts angeschaut - und mir fehlen einfach die Worte, besonders die Log Cabins gefallen wir so gut.
    Hast du die Anleitung aus einem Buch (welches???) - oder machst du alles frei Hand? Ich meine besonders den mit der großen Blume (Mohn?) und mit dem Wort "Leben".

    Hoffentlich hab ich dich jetzt nicht allzu sehr "bekniet" ...


    Ich wünsche dir ein ganz fröhliches kreatives Wochenende, <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. This is a lovely finish Grit. The heart design is so very pretty.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  15. Grit het is schitterend geworden en dan die afwerking, super!!!
    Groetjes en een fijn weekend Gerrie.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. So sweet; lovely blue colour! You have many beautiful things going on, love to see how the Sal Sorpresa turns out!
    Thanks for visiting my blog.
    Have a nice weekend!
    with love from Sweden,
    Anna-Carin

    AntwortenLöschen
  18. ich bin begeistert davon ein wunderschönes Herz ist das geworden!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,

    ich weiß gar nicht, was ich zuerst loben soll, mir gefallen Deine Quilts und die Stickereien genauso gut! Kompliment für die Wahnsinnsgeduld und die akurate Arbeit, große Klasse!
    Am liebsten würde ich mir das alles mal in "natura" ansehen, ich denke an Dich, wenn ich nächsten Sonntag nach Cuxhaven fahre :-))

    Liebe Grüße aus Bayern,

    Anja Schmidt

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful! You are like me ... your piece looks just as good on the back as it does on the front : )

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    deine kleine Herzstickerei ist wirklich zu schön geworden, von vorne und von hinten PERFEKT!!!
    Ich verstehe zu gut, dass du einen Platz suchst,wo du ise ständig oder oft vor Augen hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Lieve Grit, zowel de voor- als de achterkant is prachtig! Mijn complimenten voor je borduurwerk!

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß die geworden ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    das sieht so megazauberschön aus und dein Haxagonquilt supermegazauberschön und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...