Montag, 20. August 2012

Cirque des Cercles

Liebe Blogleser,

ich zeige Euch heute den Start eines neuen  Kreuzstichprojektes.
Es ist ein Ink Circles und zwar der Cirque des Cercles.






Ich sticke auf 14 fädigem Leinen und mit DMC Garn in 3 verschiedenen Farben.
Die fertige Stickerei wird eine Größe von ca. 30 x 40 cm haben.

Ich werde danach auch noch den Cirque des Triangles und den Cirque des Carreaux sticken. So kann ich sie dann als Gruppe zusammen aufhängen.

Auch arbeite ich fleißig an meinem Hexagonquilt "La Passion".
Fotos folgen.

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner HAED Stickerei.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Wow sieht schonmal klasse aus!
    Bin gespannt auf den Rest :)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht dass aus, bin neugierig wie er weiter aussehen geht.
    Liebe Gruss.

    AntwortenLöschen
  4. An wievielen Projekten arbeitest Du eigentlich gleichzeitig? Wird ja wieder was Tolles werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. un lavoro molto interessante aspetto con piacere il seguito.
    grazie silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,

    ich staune immer wieder, woran du überall am Werkeln bist...es schaut schon mal ganz klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg und hab mir mal den Shop ergoogelt.....Verführung pur.

    AntwortenLöschen
  8. I love this piece and have it in my pile to do one day. Your's looks great!

    AntwortenLöschen
  9. Da darf man/frau gespannt sein.
    Mutet schon mal wunderschön an.
    Du bist sehr fleißig!

    <3lichst grüßt Gisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich mal knapp zwei Wochen keine bzw. nur halbherzige Blogrunden gedreht und schon gibt es wieder so viel Neues bei dir. Das ist ja der helle Wahnsinn *grins.

    Schöne Projekte hast du da wieder. Besonders gut gefällt mir dein "Ewigkeitsprojekt" Bin gespannt, wie das demnächst mal fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hello Grit

    Thank you for visiting my blog today and for leaving a comment.

    You new start is lovely, I like the colours.
    You have a great blog and your crochet is lovely too.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn,noch so ein schönes Projekt, deine Stickerei wird sehr schön werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon ehr gut aus,Grit. Bin auf das fertige gspannt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. na sowas.....da haben wir den selben hund und jetzt auch noch das selben kreuzstichwerk ;-)
    Ich habe diesem schon eine weile her gemacht, in andere farben, er ist so schön und auch sehr viel spass um an zu arbeiten!!

    AntwortenLöschen
  15. A very interesting and beautiful embroidery, I would like to see it finished

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...