Donnerstag, 26. Juli 2012

Weddingring

Hallo Ihr Lieben,

bei diesem schönen Wetter habe ich nur einen kurzen Post.

Mein Weddingring ist gewachsen.
Es macht sehr viel Spaß ihn zu nähen, also wer ihn auf der ToDo Liste hat, kann sich darauf freuen.






Ich nähe die Blöcke genau der Reihe nach und nähe die Reihen auch gleich zusammen.

An dieser Stelle wieder vielen Dank für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Soooo gorgeous Grit! I can't wait to see this complete. The colours are my favourites. So pretty!

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi, en zo netjes gemaakt.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so was von klasse aus - ich bin schon gespannt wie er später aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  4. your wedding ring is amazing. Great progress!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous. I love the colors. It is going to be so pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Der wird wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich doch neulich auf einer Seite wo Appartments in NYC angeboten werden einen solchen Weddingring-Quilt auf einem Bett liegen sehen. Deiner wird richtig toll. Ist das eigentlich mit der Hand genäht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der wird soo schön! Das liegt natürlich nicht nur an dem traditionellen Muster, sondern auch an deiner wunderbaren Farbwahl, meist sieht man das Muster ja in deutlich mehr "bunt".
    Eine Frage: WIE näht man einen Weddingring? Nähst du die kleinen Teilchen auf Papier?
    Neugierig
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Zo mooi, Grit! En ik heb hem inderdaad op mijn to-do-list staan...... ;))
    Heb er nu al zin in!
    Fijne dag!

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!! Die Farben sind so wundervoll. Das macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Your wedding ring quilt looks great! Love the colour combination and looking forward to seeing the finish top!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    so langsam kann man die verschiedenen Farben sehen. Der Wedding Ring wird Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Sagenhaft wie Du das machst!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    der ist ja schon gut gewachsen. Und sieht echt toll aus. Auch die Farben sind super ausgesucht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ma come fai???
    E' bellissima...kiss Faby

    AntwortenLöschen
  16. hallo grit , wauww ,,super mooi,,ook dat is nog eens mijn wens om een weddingring temaken ,
    groeten sieneke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    konnte gerade nicht schlafen und wollte meine Mail-Post ansehen. Bin natürlich auf Deinem Blog gestoßen.
    Also dieser Wedding-Ring steht mir noch bevor. Im Herbst möchte ich mit diesem Quilt anfangen. Er wird aus Stoffen von Kleidungsstücken meiner Tochter und deren Ehemann, meinem Schwiegersohn bestehen. Zur kirchlichen Hochzeit im Mai müsste ich ihn unbedingt fertig bekommen.
    Zum Glück kommt jetzt der Herbst, da wird es einfacher etwas zu nähen.
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für die vielen Anregungen die ich durch Deinen Blog bekomme.
    Margit T.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...