Sonntag, 1. Juli 2012

Nur Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute wieder Stickereien.
Kreuzstich mache ich im Moment am liebsten. Und ich könnte....xxx Projekte beginnen.

Zuerst habe ich eine gestickte "Jungfer im Grünen" nach einer Vorlage von acufactum.
Ich bin noch nicht sicher, was ich daraus mache. Ich tendiere zu einer Tasche, oder ich baue es mal in einen Quilt ein.






Mein Quaker Sampler wächst, den zeige ich Euch bald fertig.
Und meine Amerikakarte muß bis Herbst warten, denn ich habe ein "Heaven and Earth Design" gestartet. Es ist "Cris of The Night" und besteht aus 57 blauen Farben und schwarz. Da es viele dunkle Farben sind, kann ich es jetzt bei dem Licht besser sticken als im Herbst.
Es sind insgesamt 36 Seiten Vorlagen. 2 Seiten sind fast fertig und schon ein paar Konturen. Es ist im Moment gerade etwas langweilig, da ich nur eine Farbe sticke.
Ich sticke auf 14 fähigem Leinen.





Nun habe ich noch etwas Neues.
Es ist eine Stickerei, von Les Trios Brodeuses Design by Sara, für die es bis März 2013 jeden Monat eine Anleitung gibt.
Es heißt SAL Sorpresa 2 und unter den Fotos kommt der Link, da könnt Ihr mal auf die Seite schauen.
Ich sticke es ebenfalls auf 14 fähdigem Leinen. Nur ich ändere die Farben für mich etwas um. Die Häuser werden bei mir in Blautönen gestickt,...:) wie auch sonst, oder?
Ich bin bei Etappe 1.



http://ilsitodisara-blog.blogspot.it/



Zum Schluß noch ein Blumenfoto.


Ich begrüße herzlich meine neusten Blogleser.
Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Deine Stickereien sind soo wunderschön!
    Und auf 14er Leinen ist das wirklich bewunderungswürdig.
    Meine Augen streiken jetzt leider bei
    diesen Stickereien.
    Ich werde gespannt Deine Fortschritte verfolgen.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Stickerei, freue mich schon auf cries of the Night, die ist so schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin früh, daß Du Blau so sehr liebst wie ich, insofern ist jedes Deiner Werke schon schön für mich, noch bevor es fertig ist.

    Jetzt aber:

    a) Du weißt doch, wie gerne ich die Rückseiten sehe! Könntest Du nicht bei fertigen Projekten auch gleich das Hinterteil zeigen? Ich würde mich sooooo freuen.

    b) Die Blume als Taschenklappe oder in einem Quilt als Block ist eine super Idee! Oder Du machst LogCabin drumherum und es wird eine Tischdecke.

    c) Ich freue mich schon sehr auf all Deine neuen Stickereien!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit, was für tolle Stickereien!!! Klasse. Der Wolf wird sicher eine Herausforderung und ich freue mich auf jede Veröffentilchung, die ich hier bei Dir genießen kann!!! Ich hatte ihn auch schon ein paar Mal im Blick, aber,.... im Sticken bin ich nicht die-die-immer-am-Ball-bleibt.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    Die Blume von Acufactum ist sehr schön.
    Man kann es gar nicht glauben, das in dem Wolfsbild so viele verschiedene Blautöne sind, aber ich denke die feine Abstufung zwischen den verschiedenen Farbtönen ist es, die diese Bilder von Heaven and Earth so toll aussehen lassen. Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Sticken dieses Bildes.
    Auch dein neues Projekt sieht vielversprechend aus. Vielen Dank für den Link. Bin erst einmal schauen gegangen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stickereien hast Du und die Jungfer im Grünen wächst bei mir im Garten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jungfer im Grünen sieht aus wie gemalt. Und Deine neuen Projekte sind ja riesig! Da wünsche ich gutes Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Deine Projecte sind so schön, die "alte" und die Neue! Wunderbar!
    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  9. Your embroidery is beautiful! and I love your flowers too.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blume ist sehr schon, fein und elegant....
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön sind Deine Stickereien!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stickereien! Am Besten gesfällt mir die Jungfer im Grünen - ich liebe diese Blumen!
    LG gGit!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind viele stickereien!
    Ich liebe die wolfe von HAED!
    Das solte ein sehr grose arbeit sein.

    AntwortenLöschen
  14. Hola, gracias por tu visita y tu comentario. Ya soy tu seguidora, y estoy feliz de ver tan maravillosos trabajos que haces. Mis mas sinceras felicitaciones.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, da geht's uns beiden gleich . Ich könnte eigentlich auch den ganzen Tag (und die ganze Nacht)sticken und immer wieder was neues anfangen.
    Deine Blume sieht herrlich aus und ich könnte sie mir auf einer Tasche sehr gut vorstellen. Und ich bin auch sehr gespannt, wie der italienische SAL weitergeht.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...