Mittwoch, 18. Juli 2012

Hühner

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder Hühner ;-)

Als meine Mama mich vor kurzem besucht hat, da hat sie mir Hühnerbeine gestopft. Das mag ich nämlich nicht, denn es ist so fumelig. Aber meine Mama hat da eine Engelsgeduld und bietet mir diese Arbeiten immer an, und dann lehne ich natürlich nicht ab.

Nun habe ich die Hühner fertig. Seht selber .




Ich habe lange keine Fotos von meinen Hunden gezeigt.
Beim nächsten Spaziergang werde ich mal wieder die Kamera mit nehmen.

Nun habe ich noch einen netten Blumengruß für Euch.


Wieder an dieser Stelle herzlichen Dank für die lieben Kommentare und Herzlich Willkommen an meine neuen Blogleser.

Liebe Grüße Grit

24 Kommentare:

  1. Da hat eine eine lustige Hühnerschar auf die Liege Platz genommen! Sind sehr schön geworden!
    Ich würde da jemanden zum Wenden der Beine benötigen - das ist für mich der Hass, dünne Schläuche wenden ;-) . Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. The hens are great!
    Beautiful hydrangea, the colour is so pretty.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    eine wunderschöne Hühnerparade.
    Auch deine Hortensie ist wunderschön.
    Ich liebe diese Blume.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    die Hühner habe ich auch schon ohne Ende genäht! Zwei habe ich auch noch zuhause. Toll Deine Hortensie. Meine wird leider nichts, da wir dieses Jahr nur 2 Tage schönes Wetter hatten. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit.
    Je kippen zijn leuk, dus je moeder mocht ze vullen, leuk toch zo samen bezig.
    Je Hortensia is mooi, de onze ook, ja genoeg water deze zomer, en daar houden deze bloemen wel van.
    Wij verlangen wel naar een warm zonnetje.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Wat leuk, alle kippen gezellig op een rij.
    De hortensia's doen het heel goed deze "zomer".

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,

    ach wie süss schauen denn deine "Hühner auf der Stange " aus...sie gefallen mir.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Questi polletti sono stupendi, bellissimi.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    oh Gott sind die Hühner süß, ich krieg mich nicht mehr ein..... Sag mal wo kann man denn die Vorlage dafür erwerben?
    Die Hortensien sind wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schonen Huhner! Ich liebe huhner! ;-)

    Liebe GruBe,
    Annemieke
    http://quiltsvankippetje.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Grit,I love the chickens.I would like to make one for my friend who collects chicks,
    X

    AntwortenLöschen
  12. Witzig sind die Hühner, fast schon ein
    Klassiker . . .
    Danke für Deine Blumengrüße.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    Deine Hühner sehen toll aus. Das Angebot der Mutter sollte man natürlich nicht ablehnen.

    Die Hortensie ist auch sehr schön.

    Liebe Grße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, da hocken sie nun und schauen fröhlich drein. Sind die lieb.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Deine Hühner sind wirklich köstlich. So eine liebe Mama! Ich schiebe unliebsame Hobbyarbeiten immer auf die lange Bank, grins.

    AntwortenLöschen
  16. Ich nehem mal an, daß die Mama für die Hilfe auch eins bekommen hat. Das sind ja putzige Hühner und so nett fotografiert.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind Deine Hühner süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Die Hühner sind süss!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  19. Oh my, those chickens are just adorable! Pretty colours too.

    Hugs.
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  20. Wat leuk zijn jouw kippen geworden! Lief van jou Mama om ze te stoppen! Prachtige bloemen in jouw Hortensia!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  21. The chickens are adorable & the flower is beautiful!

    AntwortenLöschen
  22. ik ben verliefd op je mooie kippen
    erg mooi ,
    gr sieneke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.