Montag, 16. Juli 2012

Häuser

Hallo Ihr Lieben,

mein Hundeseminar ist beendet. Ich bin völlig begeistert und auch KO.
Es war super, ich bin einfach Fan von Anita Balser und Ihrem Team.

Abends bin ich dann nur noch auf's Sofa gefallen und habe gestickt. So konnte ich den 2.Teil vom Sal Sorpresa beenden.
Diese Stickerei macht unheimlich Spaß.
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich meine Farben der Häuser getauscht habe. In der Anleitung sind sie nicht blau.

Ich sticke auf 14 fähdigem Leinen mit DMC Garn.





Hier der Link, wo es die monatliche Stickanleitung  gibt.

http://ilsitodisara-blog.blogspot.it/



Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und 
ich möchte an dieser Stelle meine neusten Blogleser ganz herzlich begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    schön sehen deine Häuser aus.
    Habe am Wochenende ebenfalls angefangen diesen SAL zu sticken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Your houses look fabulous. This will be a gorgeous piece.

    AntwortenLöschen
  3. Grid, it is just wonderful and coming along so beautifully.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass du die Farben getauscht hast. Ich mag auch gerne blaue Häuser.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi Grit, lovely work as usual. What are you planning to make with that?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Grit, das werden ja süße Häuschchen, lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit.

    Das kann ich mir vorstellen daß Du nach dem Hundeseminar geschafft warst.

    Deine Häuser sehen toll aus. Grade in dem Blau wirken sie echt super.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh Grit, das ist ein WahnsinnsSAL. So einen tollen SAL sieht man sehr, sehr selten. Ich bin toootal begeistert!!! Sachma, ich kann überhaupt kein italienisch und daher muss ich Dich leider quälen, wo ist da bitte der Link zum runterladen?
    LG, Margit
    PS: Sorry, dass ich in der letzten Zeit so wenig Kommentare hinterlasse, aber ich bin fast nimmer in den Blogs, gelobe aber Besserung! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wat lief borduurwerk, mooie kleur het blauw.
    Prettige avond.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt ja, ich liebe alles was Du machst und auch ganz besonders Deine Stickereien, DIE ICH GERNE AUCH VON HINTEN SEHE! :-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wat mooi! Ik vind die blauwe kleur er prima inpassen en je gaat echt snel! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty progress on your SAL. I love your blue houses. Not surprising since my favourite colour is blue :)

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  13. It looks lovely, I like the colours of the houses.

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich gerne, dasss dieser SAL viel Spass macht. Ich sticke selbst auch gerne Häuser.

    AntwortenLöschen
  15. Glückwünsche für Ihren Arbeitsplatz in jedem Bereich der Stickerei und Quilten .... Ich danke dir für den Kommentar auf meinem Blog ... wenn du über mein kleines schemino kümmern, schicken Sie mir Ihre E-Mail Ich Gern senden
    Küsse
    Rosanna

    P. S. vergib mir für mein Deutsch by Google Translator :)))

    AntwortenLöschen
  16. Wooooooow! Für sowas fehlt mir ja die Geduld! Das sieht schon Super aus!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  17. Dein SAL wirst wunderschön, hast eine gute Wahl getroffen die Häuser in blau zu sticken. Herrlich
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...