Samstag, 7. Juli 2012

Fertig !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es geschafft . "Aus alt mach neu" ist fertig.
Da bin ich richtig froh, und die Decken sind schon unterwegs zum neuen Besitzer. 
Es war bei der großen Decke nicht einfach das alte Leinen zu verarbeiten, aber.... egal es ist geschafft.

Es sind zwei Decken geworden. Die Kleine ist 30 x 90 cm groß und die Große ist 1,30 x1,30 m.

Nun die Fotos.

Die kleine Decke!





 Die große Decke!






Nun regnet es ja im Moment eine Menge und da fangen die Schnecken an fröhlich den Garten zu erobern.





Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Und Herzlich Willkommen an meine neusten Blogleser.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Grit, your stitching once again is fantastic

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja Patchwork im ursprünglichen Sinn ganz toll umgesetzt! Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,

    einen tollen Läufer und Decke, hast du aus "alt",... neu und modern gestaltet...sie gefallen mir beide sehr gut.
    Wobei ich so meine Schwierigkeiten hätte, mit kariertem Stoff zu arbeiten, da es meist krumm und schief wird;-)
    Dir ist es excellent gelungen..und sieht richtig peppig aus ;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und die quadratische Decke ist richtig klasse, weil man in der Mitte gut was draufstellen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, das schaut super toll aus, hast du Klasse gemacht.
    Ein grosses Kompliment auch für deine Stickarbeiten in den Vorpost's, super!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast du das gemacht!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Wat mooi, alletwee zo goed geslaagd! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Sagenhaft was Du alles kannst! Das sind hübsche Decken geworden. Glückwunsch!
    Ich finde auch Deine Hohlsaumarbeiten vom letztem Post wunderschön! Das war eine Wahnsinnsarbeit, so viel Hohlsaum!!! Hast Du einfach toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Love how you've used the old embroidery linen as the focus point in those lovely runner and quilt top! Great job, as usual!

    AntwortenLöschen
  10. hi Grit,
    Your stitcheries are lovely,i love these summer flowers.
    have a nice sunday.
    Fem

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Beides gefällt mir sehr gut!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    beide Decken sind super geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. un lavoro bello ricamo e Patchwork
    intrigante .
    SALUTI
    Silvana

    AntwortenLöschen
  15. Genial!! Wirklich toll gemacht.
    Hut ab!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten (34°)
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    Dein Recycling-Projekt gefällt mir gut. Aufs Eine hast Du die schöne Stickerei gerettet und zum 2. sind die neuen Tischdecken super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Beide Decken sind wunderschön. Ich mag es sehr, wenn Sticken und Patchwork miteinander verbunden sind.

    AntwortenLöschen
  18. Ciao Grit,
    complimenti per i
    bellissimi lavori con freschi ricami!
    un abbraccio Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Your embroidery is sehr schon! Very pretty. Thank you for visiting me on my blog. xx

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...