Donnerstag, 12. Juli 2012

Elvis lebt :) als Tasche und andere Taschen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch, wie schon im Posttitel steht, etwas mit Elvis.

Meine Mama ist ein echter Elvisfan. Auf einer Patchworkausstellung habe ich durch Zufall Elvisstoff entdeckt. Und es war ja klar, da nähe ich etwas für meine Mama.

Es ist eine Tasche geworden. Sie hat sich riesig gefreut.








Ist schon ein schöner Mann und toller Sänger gewesen, schade das er so früh verstorben ist.

Und nun für alle , die keine Elvisfan's sind habe ich noch einige andere Taschen.







Ich möchte hier ganz herzlich meine neusten Blogleser begrüßen.

Und vielen , vielen lieben Dank für die Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Love all your bags. Very nice!

    AntwortenLöschen
  2. Wat mooi! En wat leuk die Elvis tas voor je Mams! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Grits, what beautiful bags, love them all, I'm sure your Mum will love her bag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    wunderschöne Taschen.
    Stimmt, Elvis war ein schicker Mann.
    Seine Musik höre ich auch immer wieder gern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. I am a new follower & I have been enjoying my visit. You do beautiful crafting work!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr speciale Elvistaschen!
    Das ist sehr schÖn for deine muther.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    ein tolle Taschenparade...die Elvis Tasche find ich auch klasse...ich mochte ihn auch gerne hören und sehen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Taschen, Grit! Die Tasche für deine Mutter ist sehr schön!
    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  9. Hi Grit! I'm sure the Elvis bag will be a conversation piece amongst your mom's friends. Love the pocket idea for those prints.. As for the other totes, they're sooo pretty!!! Love the beautiful prints you've chosen. =)

    AntwortenLöschen
  10. Hat das eben mit dem Kommentar geklappt? Ich war gar nicht angemeldet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Die Elvis-Tasche ist super und bei dem neulich gezeigten Comabck-Konzert hat man wieder gesehen, was für ein hübsches Kerlchen er war! Als GI sah er aber auch lecker aus.

    Aber alle Deine Taschen sind super geworden und vor allem die Blaue ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Boah, von den Taschen ist eine schöner als die andere! Deine Mutter wird von der Elvis-Tasche begeistert sein!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind das schicke Taschen - für jeden Geschmack ist was dabei :-) !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. I'm a new follower and I think your work is beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Che meraviglia Grit!!!
    Complimenti per le borse!!
    la preferita è quella con Elvis.....
    bello, bello e bravo!!
    Ciao ,Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi Grit,
    i love your bags! The prints you've chosen are so cute, very nice.

    have a good weekend,
    Fem

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,

    die Taschen sind alle toll, ob nun für Elvis-Fans oder andere.

    Lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  18. You're bags are just gorgeous... what beautiful work!! My Mom is a huge Elvis fan too. She, and my daughter and I went to Graceland 5 years ago and just loved it!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...