Sonntag, 22. Juli 2012

"Ausgegraben"

Hallo liebe Blogleser,

ich habe heute meine Sticksachen sortiert und aufgeräumt.
Und dabei habe ich eine angefangene Arbeit gefunden. Ich habe mich so darüber gefreut, dass sie mir in die Hände gefallen ist ;-)
Diese Stickerei werde ich jetzt fertig sticken, denn ich finde sie nach wie vor wunderschön.
(es ist eine Vorlage von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe" von R.Arndt und U. Weißleder)


Und seht selber , es ist schon etwas über die Hälfte geschafft.




Hier noch Detailfotos. Die Details sind so Klasse.













Herzlich Willkommen heißen möchte ich noch meine neusten Blogleser und vielen lieben Dank für Eure Kommentare.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stickerei! Das Moziv gefällt mir sehr gut und so schön gestickt!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend! Ich bin eh ein Fan von den L... Kreuz... , habe aber gehört, daß es diese Firma nicht mehr gibt. Stimmt das? Ich freue mich auf die fertige Stickerei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Uno schema bello ricco di dettagli!
    aspetto il risultato finale!
    un bacio, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    eine wirklich liebevolle Kreuzsticharbeit. Ganz tolle Details.

    Viel Spaß bei der Fertigstellung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful stitching and very pretty pattern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Freude und Ausdauer beim Weitersticken!Es lohnt sich,denn dies Bild wird wunderbar!
    Sonntagsgrüße von Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du sie wieder gefunden hast - toll schaut das aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wwow, wat mooi Grit. Zo gedetailleerd. Ik hou van deze stijl borduurwerk.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  9. Weer een prachtig mooi borduurwerk.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  10. i love houses in cross stitch, this is a very special one, beautiful details!
    Fem

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! Ich bin schon gespannt, auf die fertige Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein wunderschönes Haus. Du hast schon viel geschafft und der Rest wird auch bestimmt bald fertig sein.
    Ein Schmuckstück !
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Haus, das wäre wirklich zu schade für die Kiste gewesen. Viel Spaß beim weitersticken

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne stickerei!
    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  15. Hee Grit, das hast du schön gemacht.
    Und erinnert mich daran das ich auch noch einige kreuzstichpakkete habe......aber ich lebe in diesen moment nur für die hünde und meine quilts ;-)

    AntwortenLöschen
  16. beautiful work in progress as always!

    by the way, I've left something for you over at my blog, hope you'll visit when you have time, thanks!

    http://handmadebyfarahlin.blogspot.com/2012/07/ive-been-lovely-blogged.html

    AntwortenLöschen
  17. Such a pretty WiP. Those flower pots and bird houses at the bottom right are just lovely. Looking forward to see more.

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...