Montag, 4. Juni 2012

Tränendes Herz

Liebe Blogleser und liebe Blogbesucher,

vielen, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr über so liebe Worte. Sie motivieren sehr und machen sehr glücklich und stolz.

Ganz herzlch möchte ich meine neuen Blogleser begrüßen.
Herzlich Willkommen!!!
Ich hoffe Ihr habt viel Freude auf meinem Blog.


Da ich Herzen über alles liebe, mag ich natürlich auch besonders das Tränende Herz, was im Garten wächst.
Nach einer Stickvorlage von acufactum habe ich dann auch ein Tränendes Herz gestickt. Ich habe es dann zu einem Kissen verarbeitet und meiner Mama geschenkt. 
Natürlich hat sie sich sehr darüber gefreut.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Boah ist das schön!!!!!! Wenn sich meine Kinder mal sowas Wundervolles für mich einfallen lassen, ich würde sie ganz dolle herzen und drücken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Grit.
    Wir haben sie auch im Garten, aber weiße.

    AntwortenLöschen
  3. Wow,wie schön ist das denn geworden!
    Die Pflanze haben wir auch im Garten.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich selbst bin leider nicht die große Stickerin, aber vielleicht könnte ich meine Große animieren, wäre doch ein schönes Geschenk für die Mutter... Richtig schick!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    ein ganz tolles Kissen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Glaube ich gern, daß sich Deine Mama zu dem tränenden Herz gefreut hat!

    Dein Blog ist immer sehr interessant!
    Dein Hexa-Quilt wird ja auch gigantisch schön!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    wunderschön sieht das Kissen mit der Stickerei aus! Ein ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    traumhaft schön...kein Wunder, das deine Mama sich darüber sehr gefreut hat!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist dir wieder super gelungen.
    Toll gestickt und genäht.
    Der Stoff passt sehr schön dazu.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen und vor allem das Stickmotiv ist traumhaft schön! Auch ich mag das tränende Herz sehr, nur leider will es in unserem garten nicht so recht wachsen.
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, liebe Grit. So ein schönes Stickbild auf einem wunderschönen Kissen. Mit Paspel in passendem Grün...
    Perfekt

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist soooo schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful cross stitched cushion, Grit!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grith.
    Wauh, der Kissen ist wunderschön geworden. Mor gefällt das Stickmuster sehr.
    Gibt es das Muster in einem Buch oder nur so zu kaufen? Ich habe leider Eérfolglos bei Acufactum gesucht.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, dein tränendes Herz!
    Ich mag die Pflanze im
    Original schon, aber deins
    ist noch schöner!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...