Donnerstag, 21. Juni 2012

Mystery ist fertig und eine Buchempfehlung

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute meinen fertigen Mystery, den ich ja bei den Quiltfriends mitgenäht habe.
Ich habe mit Maschine gequiltet und das Quilten hat länger gedauert, als das Top zu nähen......
 Aber seht selber, was dabei raus gekommen ist.
Ich bin zufrieden und liebe meinen Mysteryquilt.
Für das Bindung habe ich auch Reste zusammen gestückelt.

Dann habe ich noch eine Buchempfehlung.
Das Buch von Brigitte Giblin (habe ich mir bei QUILTmania bestellt ).
Es heißt "Feathering the Nest with Vintage inspired Quilts".
Ich finde das Buch traumhaft. Es ist wunderschön.
Es sind 18 Projekte in diesem Buch und sie sind verspielt und einfach bezaubernd.
Eine Menge Anregungen, die man dann auch auf seine Art miteinander kombinieren kann, wenn man nicht genau nach Anleitung arbeiten möchte.
Es wird mit der Hand genäht (muß aber nicht alles) und appliziert .

Ich zeige Fotos vom Buch am Ende dieses Posts.


Brigitte Giblin hat auch zu Ihrem Buch einen Blog. Dort hat sie viele Tips und tolle Sachen.
Hier http://brigittegiblinsfeatheringthenest.blogspot.de/
findet Ihr ihren Blog. Ein Besuch lohnt sich.


Und nun die Fotos von meinem Mystery.



Bijou passt auf....keiner kommt an den Quilt.


Gesamtansicht








Detailfoto vom quilten.





Und hier das Buch.



Fragt mich nicht, warum das auf der Seite steht.



Ein Blick in das Buch.





Vielen Dank an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare.
Und Herzlich Willkommen an meine neusten Bolgleser.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    einfach klasse geworden, ist dein Mystery...und wieder so flott fertig!Tolle Farben hast du gewählt...es harmoniert prima zusammen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. I love your mystery quilt. Great job!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Quilt, die Binding seht super aus mit dem vielen Farben,

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Wieder mal eine super Arbeit. Sei froh, dass Bijou so ein toller Wachhund ist und ich nicht in der Nähe bin.... ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt ist Dir richtig gut gelungen. LG, S.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Quilt und das bunte Binding finde ich ganz klasse. Den Quilt würde ich sofort nehmen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist dein Mystery-Quilt geworden.
    Das Quilting ist dir gut gelungen.

    Das Buch sieht interessant aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. hoi hoi .prachtige quilt ,mooie kleuren,,,wat heb je en hele mooie hond ,en schatje ,
    gr sieneke

    AntwortenLöschen
  9. I love it! You do a great job! Congrats! It's so beautiful! And Bijou is amazing! A hug!

    AntwortenLöschen
  10. Grazie per la visita,così
    ho potuto conoscere anche te e i tuoi bellissimi lavori!
    un affettuoso saluto, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa Grit, dit is een prachtig boek. Ik heb het ook gekocht en ik ga er zeker iets uit maken.

    Heleni

    AntwortenLöschen
  12. Grit, I do believe your blog is one of my favorites. I so enjoy reading it. I love how you work with colors in putting your quilts together. You are so talented. You do beautiful work. I am in awe of your work. Your dogs are beautiful. Abbie - Iowa, USA

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Grit,
    Beim stöbern in Deinem Blog ist mir dieser Quilt aufgefallen! Wunderschön und leuchtend in den Farben! Besonders das Leuchten des Borderstoffes gefällt mir SEHR gut!! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...