Samstag, 9. Juni 2012

Mustertuch geht weiter und ein Sommerkissen

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch einen Fortschritt an meinem Mustertuch (von der Wiehenburg) zeigen. 
Außerdem habe ich gedacht mir fehlt draußen auf der Liege ein Kissen. Da habe ich noch ein Kissen genäht mit Stickerei.
Jetzt fehlt noch die Sonne und dann ist alles wunderbar.





Und das ist das Kissen. Hier nur das Kissen ohne Innenleben. Es hat eine Größe von 40 x 60 cm.



Draußen an seinem Platz :)




 Und noch einmal Detailfotos von der Stickerei. 
(die Stickanleitungen sind von Acufactum)


 


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Und auch meine neuen Leserinnen herzlich begrüßen.

Ich wünsche allen Bloglesern und Blogbesuchern ein schönes Wochenende.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Prachtig borduurwerk Grit. Het kussen in de stoel vind ik helemaal geweldig.

    groet, Heleni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What a wonderful sampler! What a wonderful blue color! Can you tell me what thread and colr number you're using? It looks gorgeous!
    And the pillow is very nice. I love your projects.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Grit, ich bin total von Deinem Acufactum-Kissen begeistert! Wenn man so eine Nähkünstlerin ist wie Du, dann kann man wirklich einmalige Kissen usw. nähen.

    Dein Mustertuch ist auch himmlisch! Ich mag diese Quakermodelle sehr gerne und man hat beim Sticken immer ein kleines Erfolgserlebnis *grins*.

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    tolle Arbeiten hast du wieder gewerkelt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    dein Kissen ist wunderschön geworden und es ist ja zu schade, um es zu benutzen. Ich bewundere deine Ausdauer und dein Tempo beim Sticken.
    Du hast übrigens einen ganz tollen Blog und zeigst uns traumhafte Arbeiten.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    dein Mustertuch ist wieder ein ordentliches Stück gewachsen.
    Auch dein Kissen sieht Super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus. Ich mag diese klaren Muster. Grafisch eben.
    Mein nächstes Teil wird in schwarz gestickt, das habe ich mir schon vorgenommen.
    Hab ein schönes Wochenende. Hier ist zwar noch Sonne, aber so ein stürmischer Wind, ich kann gar nicht raus zum nähen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Es hat ja eindeutig was für sich, wenn man Sticken UND Nähen kann. Es sieht ja sowas von schön und edel aus das Kissen... klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Fortschritt auf dem Quaker Sampler. Und das gestickte Kissen sieht toll aus.
    Ich habe vorhin auch deine letzten Quiltereien angeschaut und bin ganz begeistert von diesem Mytery Quilt, ebenso von deinem Reste-Quilt. Was man doch so alles machen kann mit Resten. Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das ist deine Stickerei!
    Das Kissen daraus gemacht bezaubernd!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vom Mustertuch bin ich immer mehr begeitert, es sieht klasse aus. Und das Kissen macht sich sehr gut auf dem Stuhl.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Looking forward to seeing more progress on the sampler, it's beautiful! Lovely cushion cover too! Have a great weekend too, Grit. =)

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir beides ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    Eine wunderschöne Mustertuch! Und auch das Kissen ist wunderbar. Ich bin ausserdem völlig begeistert von allen himmlischen Sachen auf deinem Blog: der POTC-quilt, der Mystery quilt und der Restequilt... super!
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich dich also "entdeckt" zu haben. Liebe Grüsse,
    Marjan
    PS Ich liebe deine Hunde!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Blue Arbeite ist so schon und fein....ich liebe Kreuzstich
    ciao Pat

    AntwortenLöschen
  16. De merklap wordt prachtig en het is een heel speciaal kussen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...