Samstag, 16. Juni 2012

Lavendeldame

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch eine Stickerei.
Keine Angst, ich habe sie nicht heute Nacht gestickt.
Sie ist vor 2 Jahren entstanden. Ich finde die Dame aber nach wie vor einfach super schön und möchte sie Euch nicht vor enthalten.
 Die Lavendeldame ist eine Vorlage von "Liebevolle Kreuzstichideen".
Die Stickerei hat eine Größe von18 x 45 cm.
Ich habe sie mit Stoff eingefasst.






Und noch mal ein Foto von echtem Lavendel.




Damit wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und drücke die Daumen, dass endlich mal die Sonne scheint.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Bezaubernd Deine Lavendeldame, auch wenn sie schon zwei Jahre alt ist, danke das Du sie uns zeigst.

    Liebe grüße
    UTa

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Lavendel und das Foto vonm Lavendelstrauch gefällt mir gut. Ganz reizend ist auch Deine Lavendeldame, die jedes zimmer aufhübschen könnte.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar und so anmutig. Danke fürs Zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sowas von bezaubernd, genau wie all die anderen Dinge von den Liebevollen Stickereien oder wie das heißt. Das würde ich mir auch hinhängen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lavendeldame ist sehr elegant und gefällt mir supergut!

    Ich bin zuerst total erschrocken und habe schon angefangen an mir zu zweifeln, weil ich dachte dass Du das ganz flott von gestern auf heute gestickt hast, grins. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt *zwinker*.

    Noch ein schönes Wochenende,
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Grit,
    sehr edel deine Lavendeldame - ein wirklich wunderschönes Motiv - gefällt mir sehr :-)
    Einfassung und Aufhänger SUPER!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hello Grit. Your patchwork and your stitching are beautiful!! Thank you for your lovely comments on my blog.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    Wieder eine so wunderbare Stickerei! Und auch wieder so schön mit Stoff eingefasst. Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    eine sehr elegante Lavendeldame.
    Ich finde es immer wieder schön, Stickereien mit Patchwork zu verbinden.


    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Trés chic, die Dame :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stickerei!!!
    Da möchte man doch wirklich einen 48 Stunden Tag haben, damit man mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hat.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. OOOhh, Ich finde das wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Was einer schönen Lavendeldamen, Grit!
    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful stitching !!!!!

    Hugs , Anna

    AntwortenLöschen
  16. She really is a lady! Lovely design

    Fem

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...