Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder da :)

Hallo liebe Blogleser,

nun melde ich mich zurück. Ich war eine Woche in Amerika....Hört sich gut an....aber ich war richtig krank und konnte es nicht wirklich genießen. Ich bin mit Erkältung losgeflogen und sie wurde dann richtig schlimm :(

Naja, kann man halt nichts machen.
Es war aber trotz allem schön. Ein paar Stöffchen gab es auch und ich habe sogar gestickt im Flugzeug.
Ich habe mein Mustertuch so gut wie umrandet. Ein paar Stiche in einer Ecke fehlen nur noch.




Meine Weihnachtsdecke ist auch etwas gewachsen. Das ist eine tolle Arbeit, wenn man nicht konzentriert arbeiten möchte.




Unsere Freunde waren auf Hawaii Urlaub machen und haben mir diese drei Bücher mitgebracht.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und werde es natürlich so schnell wie möglich probieren.




Und dieses Buch habe ich mir gekauft. Das finde ich richtig Klasse. Da können wieder Reste "dran glauben".




Und schaut mal was ich gefunden habe. Das ist doch toll, oder?




                                                                          Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist.
    Und dein Mustertuch hat einen wunderschönen Rand. Dürfen denn Nadeln in den Flieger? Damit kann man doch....Stricknadeln sind verboten, hab ich gehört.
    Ich hoffe, du bist wieder gesund. Aber deine neuen Errungenschaften werden dir das gesundwerden versüßen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich kriege mal wieder die Schnute nicht zu.... Du stickst so toll!!!

    Wäre gerne mitgeflogen mit leerem Koffer und heim mit eine Koffer voller Stoff.

    Und die Bücher.... klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen machst Du, bin Total begeistert.
    Wünsche Dir noch Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert...im Flieger sticken....ist doch klasse und so schöne Sachen.
    Mit den Glücksklee,ist deine Erkältung bald überstanden.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    schön das du aus dem Urlaub zurück bist. Ich hoffe, du konntest trotz der Erkältung deinen Aufenthalt in den USA genießen.

    An deinem beiden Stickprojekten warst du sehr fleißig.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    wunderschöne Sachen hast du gemacht und dann sogar noch ein vierblättriges Kleeblatt gefunden ...
    bei soviel Schönem verschmerzt man die Erkältung dann besser.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du deinen USA Aufenthalt nicht so völlig genießen konntest. Aber egen diese grippalen Infekte scheint ja noch kein Kraut gewachsen zu sein. Leider. Wenigstend konntest du sticken und auch ein paar Stöffchen ergattern.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...