Samstag, 5. Mai 2012

Restequilt

Liebe Blogleser,

da ich nicht schlafen kann habe ich einen Block für meinen Restequilt genäht. Dann habe ich die 3 fertigen Blöcke schon zusammen genäht.
Ich denke ich werde 4 x 5 Blöcke nähen. Die fertige Blockgröße ist 34 x 34 cm, dann die Zwischenstreifen und ein Rand. Na mal schauen.



Heute am Nachmittag im Garten. Die Hunde sind bereit und warten, dass endlich jemand mit ihnen spielt.





Eine schöne Hortensienblüte. Ich finde die Farbe so toll.



Herzlich Willkommen an meine neusten Blogleser. Schön, dass Ihr meinen Blog gefunden habt. Ich wünsche Euch immer viel Spaß beim Stöbern.

                                                                        Liebe Grüße Grit

5 Kommentare:

  1. Ein richtig schöner Block!!! Und eine Frage: ich sammle gerade Links zum Thema "Resteverwertung" auf meinem Blog, darf ich Dich dazutun??? Und hast Du vielelicht einen Post mit einer Anleitung zu diesem Muster??? Das wäre nämlich schön, dann können sich andere auch daran versuchen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch schön Hunde!!!!

    Und Deine Arbeit ist auch richtig hübsch, Du warst fleißig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    die Blöcke chauen klasse aus..schöne Farben...und die Hortensie ist ein Traum (ich liebe Hortensien)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    schöne Blöcke. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Ich hoffe, du hast ordentlich mit deinen Hunden gespielt.

    Stimmt die Hortensie hat wirklich eine tolle Farbe. Ich liebe Hortensien, besonders in Blau.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Reste blöcke sind super schön, das wird ein toller Quilt!
    Deine Hunde sind herrlich anzusehen ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.