Mittwoch, 30. Mai 2012

Mysterytop ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich eine Entscheidung zur Randlösung meines Mysterytops (von den Quiltfriends) 
getroffen.

Ich danke Euch für Eure Meinungen dazu. Nun schließe ich mich Euch an und habe einen ruhigen Stoff für den Rand gewählt.
Eigentlich sind es ja 2 Ränder. Der ganz hellblaue ist 3,5 cm geschnitten und der breite blaue ist 15 cm geschnitten. Somit hat mein Top nun eine Größe von ca.150 x 200 m.
Das Binding werde ich aber wieder aus Resten machen.

Mal schauen, wie ich quilten werde. Vielleicht kann ich damit bei diesem Muster ja mal etwas mutiger sein und nicht nur in den Nähten quilten. Auf jeden Fall werde ich in den blauen Rand ein Muster quilten.




Kennt Ihr diese Blume? Die habe ich bei meiner Mutter im Garten entdeckt und sie heißt Spiegeleierblume.Ich finde sie ganz süß.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Top geworden! Ich würde das Binding auch bunt machen :-) .
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus, besser geht´s nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt die Ränder! Gefallen mir sehr gut. Sie lassen das eigentliche Muster toll zur Geltung kommen.

    Und so eine Blume habe ich schon mal gesehen. Ich glaube, die habe ich sogar schon mal verschenkt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ein suuuper schöner Quilt und die Randlösung ist perfekt.
    Und ist Deine Restekiste ein bisschen leerer geworden ?
    ;-)

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht die Decke mit dieser Randlösung aus.Bin schon gespannt auf das bunte Binding!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    dein Mystery ist ganz toll geworden.
    Die Randlösung gefällt mir.
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Vielleicht sollte ich mich auch mal an das Muster setzen. Der Rand gefällt mir sehr gut. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    wie schnell du bist...es sieht klasse aus, dein MysteryTop.
    Die Spiegeleierblumen kenne ich auch..habe sie selbst ma gehabt...sie vermehren sich sehr (meist dort wo man sie nicht möchte)...aber finde sie wunderschön anzusehen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit
    ,deine Decke ist ja schön geworden.Ich hab mir die Anleitung auch ab gespeichert.Mal gucken wann ich sie nähe.Dein Blog finde ich sehr schön.Danke für die netten Worte über mein Blog.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    Klasse ist dein Mystery-Top geworden.
    Der einfarbige Rand beruhigt das bunte Muster.
    Die Spiegeleierblume sieht lustig aus. Habe ich vorher noch nie etwas von gehört.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...