Donnerstag, 31. Mai 2012

Liebe Blogleser und liebe Blogbesucher,

ich habe heute Waschtaschen genäht. Mit so tollem Stoff!!!
Ich finde ihn so witzig, und das Nähen ging dank der Anleitung super von der Hand.
Ich habe mir die Waschtaschen als Materialpackung * klick *
gekauft.
 Sie haben eine Größe von 30 cm in der Breite und 21 cm in der Höhe.








Herzlich Willkommen an meine neuen Blogleser. 
Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    schöne Taschen. Super Motiv für Waschtaschen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist aber auch zu drollig. Das passt super. Vor allen Dingen zum in den Urlaub fahren damit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der stoff ist herrlich.
    Witzige taschen.
    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  4. Waschtaschen, ach so nennst Du das!!! Ich finde die ja sowas von entzückend und ich bin die mit dem Erdbeerhintern, wobei ich lieber die mit den Kirschbacken wäre, hahaha.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Und so ein wunderbarer Stoff! Einfach klasse!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Grit das sind ja schöne Taschen , super gelungen auch mit den Identischen. LG Marika

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich witzig und gibt den Täschchen den richtigen Pepp. Das Innenleben ist mit den viele Unterteilungen sehr praktisch und bestimmt ein Platzwunder.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da fällt mir das Stück Stoff ein, das bei mir noch in einem Kistchen liegen muss, da sitzen die Mädels mit den Früchtepopos auf einer Mauer. Und sie warteten dort immer noch auf die zündende Idee... Vielleicht ist es eine Kosmetiktasche? Die vielen kleinen Fächer innen scheinen ja recht praktisch. War in der Nähpackung ein abwaschbares "Innenleben"?
    Toll geworden!
    LG Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind super geworden. Und der Szoff ist klasse. Den hüte ich auch noch in meinem Schrank ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Beide Taschen sehen klasse aus, der Stoff paßt perfekt ;-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Taschen.
    Und der Stoff... Fabelhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    das sind sehr schöne taschen.

    grusse Laura

    AntwortenLöschen
  13. -einfach wunderbar, der Stoff ist so lustig und die Taschen toll genäht!
    Leider sind die Materialpackungen nicht mehr im Onlineshop, ich war eben da.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...