Dienstag, 15. Mai 2012

"La Passion" und Mysterie gehen weiter

Liebe Blogleser,

ich habe in den letzten Tagen meine Kreuzstickerei etwas ins Abseits gelegt. Ich brauchte mal wieder etwas anderes. So war mein Eigenentwurf "La Passion" aus Hexagons (Kantenlänge 1/2 Inch) wieder dran. Und was soll ich Euch sagen, es macht unheimlich Spaß.
Ich habe eine Zwischenraute gelieselt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Aber seht selber.








Für meinen Mysterie-Quilt, der bei den Quiltfriends angeboten wird, habe ich auch alles sortiert und in die Tütchen verteilt.
Da bin ich sehr gespannt, denn es gibt wirklich spektakuläre Farbkombinationen.



Nun noch ein Blümchen.




Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Blogleser.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude auf meinemBlog.


Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Deine Lieselei ist traumhaft schön.
    Die Farben sind einfach genial.
    Und auf den Mysterie bin ich mehr als gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder sowas Tolles von dir!Das wird ja ein traumhaftes Stück,wenn es dann fertig ist,wunderschöne Farben!
    Auf den Mysterie bin ich auch schon gespannt,hab so etwas noch nie gemacht,da trau ich mich nicht so recht drüber,ich muss immer wissen,wie das aussehen soll,dann fange ich beruhigt an.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    dein La Passion Quilt wird Klasse!!
    Die Raute passt super in deinen Kreis hinein. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Den Mysterie nähe ich zwar nicht mit aber bin gespannt wie er weitergeht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für eine Arbeit die Lieselei und wie schön!!! Und so ordentlich bist Du!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Arbeit ich bin ganz begeistert davon!
    Ich bin auch gespannt wie es weiter geht...
    Viel Freude noch zum weiter machen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    Dein Lieselquilt ist ja wohl der Wahnsinn!!!! Ich bin voll gespannt, wie er fertig aussehen wird. Wie lange wird es wohl noch dauern? Bei mir würde es noch Jaaaaaaaahre brauchen, aber wie ich dich kenne, wird es wieder ein schickes Teil für deine Blausammlung! Hihi!
    Auf den Mistery von Gaby bin ich auch schon gespannt, mache zwar nicht mit, aber ich habs im Blick!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Weiterlieseln! Respekt vor deinem Durchhaltevermögen!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    Dein Lieselquilt wird ja wohl der Hammer, traumhaft, die farben passen genial, ganz toll.
    Auf dem Mistery bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Die Eigenkreation ist einfach ein "Hammer". Klasse!!!! Da hätte ich die Geduld nicht für :-(
    Das mit den Blumen ist für uns Harzer immer eine Qual, da bei uns noch nicht einmal der Flieder blüht.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, wat mooi Grit. De kleuren zijn prachtig en het patroon is super.
    Succes verder.

    groet Heleni

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Hexagon Projekt total gut. Schöne Farbzusammenstellung.
    Inspiriert durch die Nadelwelt, habe ich auch gerade auch zum ersten Mal mit Hexagons begonnnen.
    Mal schauen was draus wird, ich werde berichten.
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. wow, der Hexagonquilt ist wirklich phänomenal, so viele KLEINE Heagons... toll! Du bist unheimlich fleißig ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Die gelegten Hexateile sehen wunderschön aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...