Samstag, 19. Mai 2012

Familienzuwachs und die Hunde

Liebe Blogleser,

heute gibt es nur einen kleinen Fortschritt vom Mystery.

Dafür möchte ich aber unseren Familienzuwachs begrüßen.
Es ist der jeansliebende Junes.

Er kam heute zu uns. ( Vielen Dank liebe Gesche, von Dreimal Faden) Als er aus der Kiste kam, da wollte er sofort in die Sonne. Und da kamen natürlich sofort die Hunde und beschnüffelten ihn. Zuerst war ihm nicht so wohl dabei, aber nun ist die Rangordnung geklärt.



Junes mit Bijou



Junes mit Csissi




Geschafft....


 Mein Fortschritt am Mystery von den Quiltfriends.
Ich bin so begeistert über das Zsammenspiel der Stoffe. Ich hätte nie geglaubt, dass da so etwas schönes bei raus kommt.




Nun noch mal die Hundis gestern im Garten.
Warum sollte ein Hund, namens Bijou, eigentlich auf den Steinen liegen?  ;)



Herzlich Willkommen meinen neuen Bloglesern.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei mir.

Allen Bloglesern und Blogbesuchern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit endlich Sonnenschein.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Junes ist bei dir.

    Und deine beiden scheinen doch sehr mißtrauisch zu sein. Alles gut gegangen.
    Und der Mysterie...du hast recht, man kann es nicht glauben, das das so schön wird.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    Ist ja süß wie deine Hunde, den neuen Familienzuwachs beäugeln;-)

    Dein Mystery schaut schon toll aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Grit,

    nun hab ich Deinen Blog gefunden :-), schön, daß Junes sich offensichtlich gut eingefügt hat in die Familie und die Rangordnung mit den Hunden geklärt ist.

    Dein Mysterie gefällt mir auch sehr gut, ich mag es gern " scrappig ".

    Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße ( auch an Junes )
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch tolle Stoffe für den Quilt ausgesucht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hunde sind ja traumhaft! Dein Quilt natürlich auch :)
    Lieben Gruß Meike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mystery-Fortschritt sieht Klasse aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Mysterie wird ja einfach wunderschön. Na, und Euer Familienzuwachs wird ja auch akzeptiert. :-)
    Deine Mama macht ja herrliche Stickarbeiten!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    das sind ja so tolle Fotos, Junes wohnt jetzt bei euch, das ist schön!!
    Deine Hunde sind so toll, meine Emma liegt auch nicht eo auf dem Rasen, sie hat eine spezielle Hundedecke dafür ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,

    danke für Deinen lieblichen Kommentar zu meinen Duke Fotos. Wie ich sehe, hast Du auch wunderschöne Hunde daheim und es richtig erkannt: Duki ist ein Schäferhund, aber in Cremefarben und seine Mama war langhaarig, der Papa kurzhaarig. Seine Geschwister sind alle normal braun. Angeblich wurde aus der Creme-Fehlfarbe die weissen Schäferhunde gezüchtet, vielleicht sind damit Deine beiden und meiner verwandt ?!

    :-)

    Hab eine sonnige Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...