Donnerstag, 19. April 2012

Wundervoller Hundespaziergang

Heute haben wir endlich mal schönes Wetter. Es ist 18 Grad warm und die Sonne scheint. Mein Hundespaziergang war soooo schön. Und ich hatte die Kamera dabei.
Hier kommen ein paar schöne Fotos.








Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die netten Kommentare. die Ihr immer bei mir hinterlaßt. Und ein Herzliches Willkommen an meine neuen Leser!!:):):)



Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.

                                                                        Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Oh, the dogs are gorgeous! Such intelligence! Love the pictures of the countryside.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Naturfotos...und von deinen beiden "Rackern", die einfach bildhübsch sind...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind toll! Ich hoffe bei uns wird das Wetter auch mal besser, aber der April ist ja bald vorbei. Die Buschwindröschen (bei uns im Volksmund "Zankblumen" genannt), erinnern mich immer an meine Kindheit. Wenn ich aus der Schule gekommen bin, wollte ich immer alle pflücken. Die Hunde sind wirklich beide traumschön. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hier war´s auch endlich mal ein bischen wärmer, nur ich habe keine Bilder.... Deine sind richtig toll und wenn ich die Hunde sehe, wunderschöne Tiere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ach, es ist so schön Bilder aus dem Ammerland zu sehen. Hier ist der Frühling auch schon angekommen. Tulpen und Narzissen blühen und an den Waldrändern blüht es weiß und blau.
    Deine Hunde sind toll.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...