Freitag, 13. April 2012

Wölfe

Heute möchte ich Euch etwas über Wölfe zeigen. Ich liebe Wölfe. Vielleicht kommt das daher, da meine Hunde mich sehr stark an Wölfe erinnern. Sie sind ja schließlich "verwandt".

Zuerst habe ich einen Quilt, den ich vor einigen Jahren für meinen Sohn genäht habe. Die Stoffe dafür habe ich aus Amerika mitgebracht.



Wenn im TV eine Sendung über Wölfe kommt, dann versuche ich sie auch zu sehen. Da macht Bijou dann auch begeistert mit. Sie hat sogar schon mit gejault.





Und zum Schluß noch Vorlagen für Wolfstickbilder. Die stehen allerdings bei mir in der "Warteschlange". Erst muß ich die Amerika-Karte fertig stellen.





Ich wünsche allen Bloglesern ein wunderschönes Wochenende.

                                                                        Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ist ja toll und die Stickbilder... da braucht man gute Augen und viel Geduld.

    An den Quilt kann ich mich - wenn ich mich nicht irre - aus dem PQF erinnern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so ein fernsehender Hund! :-))
    Warst Du denn bei Deinem Faible für Wölfe auch schon im Wolfcenter in Dörverden? Das müsste doch eigentlich die richtige Lokalität für Dich sein, oder?

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen diversen Wolfsprojekten.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber noch eine Menge vor mit deinen Stickbildern. Deine "Wolfshunde" sind aber auch zu schön.
    Unsere guckt eher kein Fernsehen. Wenn aber ein Hund oder Katze oder so zu sehen ist, dann klettert sie fast hinter den Fernseher, denn irgendwo muß der Konkurrent doch sein.
    Dankeschön auch für deine lieben Kommentare bei mir, ich kann dir ja leider nie per Mail antworten, darum auf diesem Weg.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    der Wolfsquilt gefällt mir gut.
    Auch die Stickpackungen bzw. Stickvorlagen sehen richtig Klasse aus.
    Wie dein Hund fernsieht findet ich total niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, Dein Wolfsquilt hat mich heute morgen an mein Stickbild erinnert. Die Vorlagen sind toll und ich habe auch noch einige die ich gesammelt habe und noch sticken möchte.
    Warum hat man immer nur so wenig Zeit für Dinge, die man gerne macht?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...