Montag, 9. April 2012

Hundequilt, Mustertuch und Topflappen



Ich habe den Restequilt fertig gemacht. Er wurde eine neue Kuscheldecke für unsere "Madame" Csissi.



Probe liegen!!!


Passend zu den lila Tischsets für meinen großen Sohn habe ich noch ein Paar Handschuhtopflappen genäht.
Ich glaube die Sachen sind gut angekommen.


Und am Mustertuch habe ich auch weiter gestickt.



Nun werde ich erst einmal wieder etwas an der Amerika - Karte arbeiten.

Ich wünsche allen Bloglesern noch einen schönen Ostermontag, und bedanke mich herzlich für die vielen netten Kommentare, die Ihr hinterlassen habt.

                                                                           Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :o))
    Leider war keine E-Mail-Adresse dabei, also bedanke ich mich hier auf deinem Blog.
    Du machst sehr schöne Sachen! Viel Spaß weiterhin und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, ich liebe diese Restequilts und habe auch schon mehrere davon. Das Mustertuch wird klasse und ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Wir haben diesen kalten, verschneiten und regnerischen Tag damit verbraucht uns unseren 2. Hund auszusuchen :-))) Liebe Grüße und bis bald, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Grit, da hat deine liebe Hündin eine schöne Decke bekommen.Und dieses Mustertuch wird ja wunderschön einen schönen Abrnd noch lg Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    Danke für Ihren Besuch meinen Blog und für Ihre schönen Kommentar.
    Ihr Quilt ist wunderschön. Lieben Sie die Topflappen auch.
    Ich bin dein neuestes Follower :) Ich bin mit dem Übersetzer, um mich mit der Sprache helfen
    Margaret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit!Wunderschön ist die Hundedecke geworden.Deine "Madame" sieht aber auch noch ein wenig skeptisch drein,so wie unsere Amelie unlängst auf ihrer neuen blauen Decke.Mittlerweile trägt die Decke schon eine Menge Hundehaare und wird eifrig "belegen".
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch möchte ich auch mal gerne Hund sein. Da hat jeder seinen eigenen Quilt. Wahnsinn. Sieht klasse aus, und die Tiere lieben schöne Decken. Unsere Zicke belegt auch immer alles, was in greifbarer Nähe ist.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Boah, fabelhaft!!! Der Quilt ist ja ein Traum und dann noch für einen Hund, Wahnsinn. Solche Backofenhandschuhe hätte ich auch gerne und die Stickerei... ich wiederhole mich: wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, de deken van de hond is prachtig. Hij/zij is er blij mee, zo te zien.
    Mooie kleuren ook.

    groet Heleni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    schön ist der Restequilt für dein Hund geworden.
    Auch das Mustertuch sieht sehr interessant aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Blog molto interessante.
    bello il punto croce.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    wunderschön ist dein Restequilt geworden. Und deine Madam wird ihn bestimmt lieben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ist dein Restequilt geworden.
    Paßt perfekt zum Hund.
    Deine Stickerei einfach Klasse.
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Merci pour votre visite ! Beaucoup de très beaux travaux sur votre blog, et votre chienne ressemble énormément à la mienne...
    Bien amicalement
    Violette

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...