Samstag, 31. März 2012

Willkommensgruß und Mustertücher

Ich zeige Euch nun ein Geschenk, was ich für meine Freundin zum Einzug ins neue Haus gemacht habe.
Die Stickvorlage ist von acufactum. Den Patchworkrand habe ich dann angepaßt. Die gesamte Größe ist ca. 60 x 80 cm.



Das Sticken hat ziemlich lange gedauert, denn es sind eine Menge Kreuze.

Ich habe bei mir 2 Mustertücher an der Wand hängen. Ich habe davon Fotos gemacht. Sie sind aber nicht so schön , wie in Natur. Durch den Rahmen blendet es etwas.

Das erste Tuch ist aus einer deutschen Stickzeitschrift und das zweite ist aus einer spanischen Stickzeitschrift.




Ich wünsche allen Bloglesern ein schönes Wochenende.

                                                                         Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit
    das zweite sticke ich gerade, das von Jan Houtman aus der Anna 4/2011
    Und ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann, nun muß ich rechnen......

    Die anderen beiden sind auch wunderschön, ich liebe es und fahre z.Zt. voll auf Kreuzstich ab....
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    der Quilt ist traumhaft gestickt und mit einem tollen Rand versehen...einfach schön...ohjeee, welch eine Arbeitdarin steckt(wenn man Lust am sticken hat wahrscheinlich eher nicht,gell?)

    Die beiden Tücher sind auch wunderschön...mir würde die Geduld dazu fehlen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    der Willkommensgruß sieht sehr schön aus.
    Auch die beiden Mustertücher sind Klasse. Besonders das Obere.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

    LG Maneula

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, sieht das toll aus!!!! Alles!!! Wie schon bestimmt zig mal erwähnt, ich beneide (Neid ist aber das falsche Wort) alle Kreuzstickstickerinnen, daß ist eine Kunst, die ich nicht beherrsche. Leider.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Kommentare.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Sachen gibt es hier, die Du gemacht hast. Diesen Blog muss ich in der Zukunft regelmässig lesen :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...