Freitag, 16. März 2012

Wieder Häuser, Sticken und Hunde

Heute zeige ich Euch noch einmal nicht ganz aktuelle Modelle. D.h. sie sind nicht gerade erst entstanden, sondern vor einiger Zeit.
Hier ist mein Häuserquilt von Sulky. Er hängt bei mir in den Wintermonaten in der Küche, ich denke er muß nun langsam seinen Platz hergeben für Frühlingsdeko.






Dann habe ich hier eine gestickte Decke. Das Muster habe ich selbst entworfen.





Und hier noch meine Hunde, die sich über die ersten Sonnenstrahlen freuen und es genießen.






Die Kätzchen sind auch schon da....




Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
                                                                        Herzlichst Grit !


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Die Häuser sehen auch in Blau phantastisch aus! Kann es sein, dass du Blau magst????
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jetzt auch ganz stark auf eine Blauphase tippen ;-))
    Aber sehr schöne Häuser, wirklich. Den wollte ichimmer nähen, aber wie es manchmal so ist.
    Die Decke, dein Eigenentwurf ist spitzenmäßig. Ich bin ja gerade in der Stickphase...auch blau...

    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Heel erg mooi je blauwe huisjes. Prachtige vormen hebben ze.

    groet Heleni

    AntwortenLöschen
  4. I love your blue quilt and your dog is so beautiful !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    der Häuserquilt ist pur excellent...der gefällt mir sehr!Auch deineMitteldecke mit eigenem entworfenem Muster...klasse.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. wow, Dein Sulky Quilt in blau ...eine Wucht. Ich liebe die schrägen Häuser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Grit ist das ein schöner Quilts, und die Tischdecke ein Traum ich bin begeistert. darf ich zum Hubdeschmusen kommen. Oh würde ich Die beiden knutteln. ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende LG Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hi Grit,
    meine Emma hat sich gestern auch auf dem Rasen gelegt, ein klares Frühlingzeichen ☺ Deshalb würde ich auch sagen, dass dein Häuserquilt erstmal ein Frühlingsquilt weichen muss, obwohl er total schön ist!
    Deine gesticktedecke ist ganz grossartig!
    Schönen Sonntag ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    dein blauer Häuserquilt ist einfach Klasse. Mal ganz anders als die Weihnachtsvariante.
    Auch die gestickte Decke ist Klasse.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen.... super toll!!! Blau ist auch meine Farbe und Dein Wandbehang ist richtig klasse und die Stickerei.... echt edel. Wenn Du mal genug von ihr hast, ich würde sie gerne nehmen - hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful Houses´ Quilt.You´re a great artist. Where can I get the patterns? I love them.
    Hugs and happy weekend

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful Houses´ Quilt.You´re a great artist. Where can I get the patterns? I love them.
    Hugs and happy weekend

    AntwortenLöschen
  13. Blau ist eigentlich eine Farbe die mir gar nicht gefaellt aber diese Zusammenstellung der Farben und das tolle Design sind umwerfend. Toll !!!
    Gruss aus Italien
    Margit

    AntwortenLöschen
  14. Love those houses!!! Is there a pattern to by?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...