Donnerstag, 8. März 2012

Taschen

Hier habe ich 4 genähte Taschen. Eigentlich bin ich kein Taschennäher. Ich kann sie auch nicht nach Anleitung nähen, sondern so wie es gerade "kommt".
Naja und alle sind blau. Blau ist halt meine Lieblingsfarbe, aber die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut.







Hier kommt noch ein fliegender Hund.
Das ist Bijou, als sie dabei ist einen Ball zu jagen. Alles was sich bewegt, findet sie genial und ist dafür sofort zu begeistern.


Auf diesem Bild kann sie es nicht erwarten, dass der Ball endlich geworfen wird.



In Erwartung, sie könnte das den ganzen Tag tun. Meine  andere Hündin hält sich da lieber zurück, sie ist ja auch eine "Madame", dass ist ihr Spitzname, da sie sich auch so benimmt.






Kommentare:

  1. Hallo Grit!Das sind sehr schöne Taschen, besonders die mit den weißen Beinchen gefällt mir.Ich verarbeite auch sehr gerne blaue Stoffe,von denen ich Unmengen horte.Früher war es meine Lieblingsfarbe,mittlerweile bin ich auf Terracotta umgeschwenkt.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für eine tolle Taschenparade! Eine schöner als die andere!
    Und das Bijou Spaß am Ballspielen hat, ist nicht zu übersehen. Wieder sehr schöne Bilder.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi Grit,
    vielleicht wars du vor diesen Taschen keine Taschennäherin, doch jetzt bist du es, sie sehen super schön aus, alle! Ganz besonder gut gefällt mir die Erste, weil ich die fliegende Gänse so toll finde ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich gar nicht sagen, welche Tasche mir am besten gefällt: die sind alle soooo toll geworden!!! Viel Spass beim nächsten Einkaufsbummel damit!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Alle 4 Taschen sind traumhaft schön. Für eine entscheiden könnte ich mich nicht.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    toll sehen deine Taschen aus. Eine schöner als die andere.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    Dein Blog gefällt mir unheimlich gut, also werde ich Dich jetzt verfolgen;-)))
    Die Taschen sind toll, die Quilts sind toll, die Stickerein sind toll und die Hunde erst.
    Ich bin gespannt! Bis bald.
    Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein eTaschenparade gefällt mir, wie dein Blog...ich habe mich unter deine Leser gemischt..und freue mich, wenn ich dich auch bei mir begrüßen darf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. What gorgeous bags! I love them all.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...