Dienstag, 27. März 2012

Kreuzstich, Kissen und Hunde

Heute zeige ich Euch kleine Fortschritte an meinem Mustertuch.

Und hier erst ein Foto von einem Probestück.
Das werden 10 verschiedene Quadrate. Ich habe mir die Anleitung von Angie Designer  gekauft. Das Muster heißt "Patchwork Royal Blue".
Ich finde diese Art unheimlich schön.




Hier nun mein Fortschritt am Mustertuch.




Dann habe ich noch Kissen in der Größe 50 x 50 cm. Die Motive sind aus einem Buch und sie sind auf Papier genäht und für 3 Mädchen. Jedes hatte seinen eigenen Farbwunsch.






Und noch ein Schnappschuß von meinen Hunden. Sie genießen die Sonne genau wie wir Menschen.



Liebe Grüße an Euch  und ich drücke die Daumen, dass wir noch lange so tolle Frühlingstage haben.
                                                                        Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, Dein Mustertuch wird unglaublich schön. Ich spiele schon mit dem Gedanken mir die Vorlage zu bestellen.
    Ich habe die Sonnentage auch zum Sticken genutzt und an meinem weitergearbeitet. Es wächst und gedeiht. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind toll und das blaue Patchwork-Tuch/Stern... megastark. Und Dein Mustertuch... phänomenal. Ich bewundere alle Kreuzstickerinnen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Mädels, ich werde noch zum Dauerkreuzsticker....soooo schön, dein Mustertuch und das erste grafische Motiv.
    Bei Sabine ist auch sowas irre schönes zu sehen.

    Deine Kissen sind klasse, da gefällt mir das dunklere rote am besten, ich bin halt manchmal so farbenfixiert.

    Knuddel mir mal die tollen beiden Hunde. Mein Mädchen ist grad ein wenig "Bauchkrank" um es mal vornhem auszudrücken. Ich muß mehrfach nachts mit ihr raus und bin dauermüde...

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Veramente bello il tuo blog e i tuoi lavori: complimenti da Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    das Mustertuch sieht schon Klasse aus. Habe gestern mit meinem angefangen.
    Auch die drei Kissen sehen Klasse aus. Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich ein Muster wirken kann, wenn man es mit verschiedenen Farben näht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...