Samstag, 10. März 2012

Herzen

Heute zeige ich Euch ein paar Herzen.
Das erste habe ich gerade gestickt. Es ist auf 16 fädigem Leinen und hat eine Größe von ca.7 x 7 cm.
Wofür ich es verwende weiß ich noch nicht, ich hatte nur Lust ein Herz zu sticken.
Die Vorlage ist von UB Design, ich habe sie aber ein klein wenig abgeändert. 




Nun mein erster Handquiltversuch. Dieses Probestück werde ich entweder als Mittelstück in einem Quilt unterbringen, oder es wird ein Kissen. Die Größe ist 35 x 35 cm.


                                                                    Detailfotos





    Und nun noch genähte Herzen.



Ich freue mich sehr über die vielen Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare, die ihr mir schreibt.
Vielen Dank.
Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.
                                                                               Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    das Herz sieht Klasse aus.
    Alle Achtung auf 16er Leinen zu sticken. Das wäre für mich nichts. Zu fein!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, das gestickte Herzchen und auch die Genähten sind sooo schön geworden....und auch dein erstes Handquilting sieht schon so "verdammig" perfektiös aus....dazu ein toll gewähltes Muster!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. die herzen hab ich auch gestickt im roten farbe, die blauwe farbe sind auh sehr schön.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...