Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsboten am Frühlingsanfang

Liebe Blogleser,
heute habe ich ganz tolle Fotos gemacht auf dem Spaziergang mit meinen Hunden.





Und nun noch Bilder von meinen Hunden. Sie mußten sich fürs Foto in Pose bringen. Haben sie auch getan. Danach waren sie aber froh und glücklich, dass sie toben durften.







Morgen gibt es wieder genähte Quilts.

                                                                      Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar und natürlich, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast. Du machst ja auch tolle Sachen, ich geh gleich mal stöbern :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Frühlingsgruß ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    einen sehr schönen blog hast Du da
    und vor allem 2 sehr schöne edle Hunde. Ich hab schon gestöbert bei Dir und die tollen Sachen gesehen, die Du gemacht hast. Richtig klasse.
    Gefällt mir alles ausnahmslos gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...