Mittwoch, 29. Februar 2012

New York Beauty und tobende Hunde


Vor einiger Zeit habe ich nach Anleitung von den Quiltfriends einen NYB genäht.
Mein Sohn hat ihn sich gewünscht und auch die Farben ausgesucht.
In Natur leuchten die Farben ganz stark. Das kommt auf dem Foto leider nicht so rüber.
Nun noch mal 3 einzelne Blöcke. Da sieht man die Farben besser. Sie leuchten so richtig auf dem schwarzen Hintergrund.






           Und nun noch mal meine Hunde.


 Noch mal Bilder mit Bijou als Welpe. Die nächsten Bilder von den Beiden werden dann aktuell sein.

 Ich möchte den Ball auch haben.....


 Bitte, gib schon her....



 Dann halt nicht...



Kommentare:

  1. Dein Blog ist jetzt schon ein Hingucker und ich werde mit Sicherheit öfter mal vorbei schauen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja 2 ganz hübsche! :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Dein NYB ist ja total farbstark !
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die beiden Decken und auch die Hunde.
    Werde sicher öfter bei dir vorbeischauen
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit!
    Der NYB sieht gaaaaaaaanz toll aus!!!
    Gespeichert habe ich die Blöcke schon Jahre, aber die Rundungen machen es, das ich mich nicht so schnell ans Projekt ran wage...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful quilting projects and oh, the pictures of your dogs! They are so adorable.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  7. super, super schön, und deine Hundefotos sind so toll!!!
    Dank deines Kommentar in mein Blog habe ich auch hierher gefunden,
    ich trage mich sogleich als Leser ein, würde mich freuen dich bei mir als Leser zu begrüßen.
    Dein Blog kommt natürlich auch in meiner Blogliste, so komme ich regelmässig wieder, liebe Patchwor UND Hunde ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Your New York Beauty is another stunner! well done, Grit!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Grit, ich liebe New York Beauties und Deine Hunde liebe ich auch.
    Gruß Moni

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...