Mittwoch, 29. Februar 2012

Blumen und Hunde

Grit`s Blumengarten


Mein erstes gelieseltes Projekt. Ich habe noch vor einiger Zeit behauptet, ich werde nie mit der Hand nähen. Naja, und nun liebe ich es und komme nicht mehr davon los. Der Quilt wurde ein Geschenk für meine Mutter zum 60.Geburtstag.








Mein Hunde, als Die Kleine noch ganz klein war. Da überlegt sie , wie sie wohl an den Knochen kommen könnte....

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    Gratuliere zu deinem Blog.

    Der Blumengarten sieht fantastische aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. *grins*... genau das habe ich auch mal gesagt und dann lässt einen die "Lieselei" einfach nicht mehr los.
    Toll dein Blumengarten. Ich mag blau ja auch sehr und habe so einen Blumengarten noch als UFO liegen. Da muss ich wohl mal wieder ein bißchen fleissiger werden, damit ich den auch mal präsentieren kann ;)

    LG, Sabine auch aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  3. your flower garden is so beautiful.. what an inspiration! love it so much! :D

    AntwortenLöschen
  4. Уважаемая Grit Ваша мама счастливый человек!Я поздравляю ее с днем рождения!Натела.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...